Wir vergrößern uns! | Outback-Feeling unterwegs

Share
Embed
  • Loading...
  • Published on:  Friday, June 11, 2021
  • Moin zusammen,

    wir kommen ja ursprünglich vom Trekking und 4x4 Bereich. Also dem Unterwegs sein mit Zelt. Bis dann der Puck in unser Leben kam. Gleichwohl liebäugelten wir immer wieder mal mit einem speziellen Zelt. Ob wir zu viel Daktari oder "Jenseits von Afrika" geguckt haben oder warum auch immer - dieses Zelt ist für uns (vor allem Markus) mit der Inbegriff von Fernweh und unterwegs sein. Bislang brauchten wir so ein Zelt einfach nicht...aber jetzt, aber vielleicht, man könnte doch...

    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht rational erklären. 🤷‍♀️
    Muss man ja auch nicht, solange man Spaß dran hat und genau so ist es hier. 😊

    Die nächsten Monate kommen wir nicht wirklich weiter weg: Projekte, die zuverlässig gutes Netz erfordern rufen und da bleibt die Hunte mit unseren Back-Up Lösungen in der Umgebung die erste Wahl. 😍

    Also haben wir uns gegen das Fernweh ein bisschen Outback-Feeling an die Hunte geholt. 😅 Und da wir gerade viel Kram für die Eisenküche und auch Kanu-Kram dabei haben, kommt Stauraum wie gerufen, um z.B. bei Regen alles schnell unterstellen zu können. Ja, und da haben wir einfach mal die Kamera angemacht...wir freuen uns, wenn ihr Bock habt uns beim Erstaufbau zu begleiten... 😍

    Was war eure letzte Anschaffung, die rational gesehen, naja, zumindest ein wenig Realitätsbiegung brauchte. Kennt ihr so etwas auch?

    Wir freuen uns wie immer sehr auf den Austausch mit euch! 😊

    Schön, dass ihr da seid - kommt einfach mit!

    Giuls & Markus

    ► Hier geht’s zu unserem Blog mit allen Infos:
    https://www.just-touring.de/wir-vergroessern-uns-outback-feeling-unterwegs

    ► Hier findet ihr uns auf Instagram:
    https://www.instagram.com/just_touring_

    ► Und hier findet ihr uns auf Facebook:
    /justtouring

    ► Unsere Playlist auf Spotify:
    https://open.spotify.com/playlist/7sQ3GqMnZopyNlNgpMWlwM?si=_ZKYt9Z9R1CDmOytva9VsA

    ► Musik
    Musik (von https://filmmusic.io):

    Total Happy Up And Sunny by Sascha Ende
    Link: https://filmmusic.io/song/555-total-happy-up-and-sunny

    Believe In Me (instrumental) by Sascha Ende
    Link: https://filmmusic.io/song/354-believe-in-me-instrumental-

    Life of Riley by Kevin MacLeod
    Link: https://filmmusic.io/song/3976-life-of-riley

    Happy Whistling Ukulele by Rafael Krux
    Link: https://filmmusic.io/song/5453-happy-whistling-ukulele-

    Happy Fun Ukulele by MusicLFiles
    Link: https://filmmusic.io/song/7863-happy-fun-ukulele

    Outback by Frank Schröter
    Link: https://filmmusic.io/song/7474-outback

    Back To The Sixties by Frank Schröter
    Link: https://filmmusic.io/song/7868-back-to-the-sixties

    Happy Boy End Theme by Kevin MacLeod
    Link: https://filmmusic.io/song/3854-happy-boy-end-theme

    License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
    License: https://filmmusic.io/standard-license

    Dankeschön! Ihr seid der Knaller! 😍👍
  • Source: https://youtu.be/clqhiZM_6Us
Loading...

Comment